Compotech - Kunststofflösungen mit optimaler Designflexibilität.Compotech - Kunststoff: Leicht und trotzdem beständig.

Teilnahme an der InnoTrans 2016 in Berlin (20.-23. September 2016)

Erstellt am: 
Montag, 09. Januar 2017

Zum 11. Mal fand die InnoTrans in Berlin statt. Im vollständig ausgebuchten Messegelände zeigten 2'995 Aussteller aus 60 Ländern ihr ganzes Spektrum an Neuheiten und Technologien der Schienenverkehrstechnik. Compotech AG zählte ebenfalls zu den Ausstellern, die ihre neusten Entwicklungen an Innenausstattungen präsentierten.

Das professionelle Publikum (144'470 Besucher aus aller Welt) konnte sich schnell an den überschaubaren "Interieur"-Ständen orientieren. Die Qualität der Gespräche mit bestehenden oder potentiellen Kunden, mit Zulieferanten oder andern Geschäftspartnern war sehr hoch. Nebst diesen Gesprächen konnten ebenso Kontakte mit Marktbegleitern gepflegt werden.

Wir blicken auf eine qualitativ hochstehende Messe zurück.